Menü

Vergangene Termine

Mo, 26.11.2018 um 20:00

Special Monday Music session, feat. Alex Cech – ABGESAGT !

Die SPECIAL MONDAY MUSIC SESSION im raum 8, in der 8. Mai Strasse 28, ist von Seite des Verein Innenhofkultur abgesagt, da auf Grund der negativen Entwicklungen mit dem raj in der Badgasse eine Situation entstanden ist, die es zum momentanen Zeitpunkt für einen Ort, wie den raum 8, verordnungsgemäß unmöglich macht, eine Veranstaltung dort durchzuführen. Der Kooperationspartner Verein Innenhofkultur will keinesfalls für den Verein Dark City, der zu diesem Zeitpunkt für diesen Ort noch keine Genehmigung für derartige Veranstaltungen hat, ein Problem schaffen.
Mo, 19.11.2018 um 20:00

GEISELHART / KOLLER / THALER – in St. Martin/Techelsberg 5

Für Wegweiser bitte Veranstaltung anklicken !
Markus Geiselhart - Posaune
Martin Koller - Gitarre
Stefan Thaler - Bass
Eintritt: € 15 | 12 | Alle StudentInnen € 10
Die widrigen Umstände in der Badgasse 7 machen solche Evakuierungen notwendig, doch gleichzeitig freut es mich, Euch und die Nachbarn und den Bürgermeister dort - Montag-19-11-2018 - begrüßen zu dürfen. Getränke sind genügend vorhanden, Essen schaffe ich nicht, also eine Unterlage ist hilfreich. Übrigens, beim Ulbing kann man gut übernachten - bitte mir vorher sagen.
Di, 13.11.2018 um 20:00

Philipp´s Special Tuesday feat. Georgios Tsolis – NICHT ABGESAGT !

Philipp´s Special Tuesday (Tsolis/Zarfl/Marktl) im raum 8, in der 8. Mai Strasse 28 IST NICHT ABGESAGT, da über Nacht eine kurzfristige Genehmigung der Stadt vorliegt.
Dem Verein Innenhofkultur tut es sehr leid, dass auf Grund der negativen Entwicklungen mit dem raj in der Badgasse solche Situationen entstehen, die weder im Interesse der KünstlerInnen, noch im Interesse der KulturliebhaberInnen sind. Es entstehen zusätzliche Kosten, zusätzlicher Organisationsaufwand und Verwirrung und Unsicherheit bei BesucherInnen und KünstlerInnen.
Trotzdem: Georgios Tsolis - piano | Philipp Zarfl - bass | Klemens Marktl - drums
06.11.2018 19:00 bis 07.11.2018 23:00

LOGISCH: CL in der VILLA FOR FOREST

Wir wechseln einmal von der raj-Lounge im 1. Stock in der Badgasse in die VILLA FOR FOREST, denn das ist die "braincell"  für Klaus Littmanns Baumprojekt im Klagenfurter Stadion 2019.
Das läuft so cool wie in der raj-Lounge - schon ausprobiert!
Und genauso mit Karlovačko, Laško und Čik - alle WILLKOMMEN !
Daneben kann man sich vieles und alles über das Baumprojekt ansehen - und plauschen.
Klick an - zum Spielplan !