Kulturpresse

Lass es fließen
Unter dem Titel „Let it flow“ präsentieren Künstler von „Dreamer Artworks“ eine Mixed Material Ausstellung in der Villa am Ring in Klagenfurt, Viktringer Ring 21.

KULTUR FINDET STATT
Konzert mit Extradienst
Nach der Verschiebung von „Belle Epoche“ setzt das „ke“ weiterhin auf Streaming.
Innenhofkultur im Kurier-Dienst.

„Um die Kultur muss niemand Angst haben“
Kunst- und Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer über unhaltbare Termine, die Disziplin des Publikums und die praxistaugliche Wiedereröffnung des Kulturbetriebs.
Von Ute Baumhackl

ORF – Jahresrückblick 2020 Kultur
https://kaernten.orf.at/stories/3081551/
Als echter Spielverderber hat sich das Coronavirus in diesem Jahr für die Kultur erwiesen. Im Gegensatz zum über weite Strecken geöffneten Handel blieben Veranstaltungen, Konzerte und auch das Theater verboten. Viele Kunst- und Kulturschaffenden fühlen sich wenig wertgeschätzt.

Hörgenuss mit Sinn
Geschenke, die doppelt Spass machen.

„Streaming kann nie ein Ersatz sein“
„Streaming kann nie ein Ersatz sein“
Raimund Spöck (68) vom Verein Innenhofkultur über die aktuellen Schwierigkeiten, Kultur zu machen, Klagenfurt und die Zukunft der „Villa for Forest“.
Von Andreas Kanatschnig

Wenn Staub Musik macht
KULTUR FINDET STATT | NEW ADITS FESTIVAL

Musik und Theater kommen zum Publikum
Kultur findet statt

NEW ADITS – Vom Ring in die ganze Welt
Villa am Ring (For Forest) - vom 18. bis 21.11.2020

Ein musikalischer Augenschmaus
Klagenfurt/Villa For Forest: Individueller Ausstellungsbesuch nach Anmeldung
Anmeldungen
📞 0676 5964917
📞 0676 9732222