Menü

Jörg Seidel Trio

Datum: Mi, 11.07.2018
Quelle: Klagenfurt Zeitung

Im Juli leitet Joscho Stephan einenWorkshop inKlagenfurt. Da der renommierte und bekannte Jazzgitarrist Jörg Seidel sich in diesem Zeitraum ebenfalls inKlagenfurt aufhält, haben beide spontan verabredet, in der „New Amsterdam Bar“ ein gemeinsames Konzert zu spielen. Mit „a swingin’ affair“ spielen die beiden virtuosen Gitarristen einen Querschnitt swingender Kompositionen aus dem GipsySwing und Mainstream-Jazz. Beginn: 20.30 Uhr.

Kulturpresse

So, 18.10.2020, Kleine Zeitung (Ktn) - Seite 62 - An­dre­as Ka­natsch­nig

Der nahe Tod der Kärnt­ner Club-Sze­ne

Es tropft dein feuch­ter Blick auf mein Ver­lan­gen.“ Die­ses von „Bil­der­buch“-Mas­ter­mind Mau­rice Ernst be­sun­ge­ne Ver­lan­gen lässt sich auf den Hun­ger nach der guten Musik im trü­ben Co­ro­na-All­tag um­le­gen. Vor ei­ni­gen Jah­ren schon gab die Band im Kla­gen­fur­ter Club „ste­reo“ ein ful­mi­nan­tes Kon­zert. Wenn man die­ser Tage ver­nimmt, dass der „ste­reo“-Club in Kla­gen­furt vor der Ent­schei­dung […]