Menü

„Herr Lehmann“ & „The One And Only“ – 20.00 – 1. Stock

Datum: Sa, 28.09.2013
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, 9020 Klagenfurt - 1. Stock

Herr Lehmann (Singer/Songwriter, Dortmund)

The One And Only (Acoustic/Folk/Rock, Klagenfurt)

Eintritt: 5 €

Herr Lehmann (Singer/Songwriter, Dortmund)

„Musik machen mit Herz, Kopf und Verstand“ Herr Lehmann – das ist nicht nur ein Buch von Sven Regener, sondern auch ein Projekt, welches nach vielen Band Geschichten, innerhalb der letzten 10 Jahre, nun eigene Gedanken und Gefühle beschreiben und verarbeiten soll. Hinter dem Singer/Songwriter Projekt „Herr Lehmann“ steckt André Becker und seine „deutschsprachige Herzmusik.

fb: www.facebook.com/lehmannmusik

youtube: www.facebook.com/herrlehmannmusik

The One And Only (Acoustic/Folk/Rock, Klagenfurt)

THE ONE AND ONLY – das ist ein Bandprojekt aus Klagenfurt in Kärnten, Österreich das seit 8. Mai 2009 besteht. 4 Jahre sind seit diesem Tag vergangen. Konzerte in ganz Österreich und das Einsetzen von rhytmischen Elementen wie Basedrum oder Tambourine machen die Konzerte von TOAO zu einer einzigartigen One-Man-Show. Supportslots für Julian le Play, Bilderbuch, Kreisky oder Blackout Problems(D) prägen auch den Musikstil des Musikers. Elemente aus dem Singer/Songwriter-Bereich finden sich in den Liedern genauso wieder, wie Rock, Pop, Folk oder Punk.

fb: www.facebook.com/ocktheoneandonly

youtube: www.youtube.com/20TheOneAndOnly09

Termine

am Mo, 08.02.2021 um 18:00

Außerordentliche Vollversammlung vor der Auflösung | Villa am Ring

Villa am Ring, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Die beiden alten Väter der Ausstellung „Uwe Bressnik/Karl Vidic RE-CIRCELING“ versammeln sich noch einmal mit ihren Arbeiten aus den SOUL SOURCE RECORDS und der CARLITO COLLECTION, Schandl & Präsident, und wer immer sich sonst noch unter den dann geltenden Umständen, Maßnahmen und Geboten in der Villa For Rest einfinden möchte, und bieten gemeinsam:
einen letzten Blick auf Bressnik’s vor Ort versammelte Soul Source Records, Waves & Vibes, Construcciones und Bücherbilder, sowie die Uraufführung von Vidic’s Opus Magnum
„VILLA FOR REST 2020 RE-CIRCELING REFLECTIONS“
Animations-Film, 35 Min., entstanden aus Foto-/Film-Sequenzen im Zeitraum 3.10. - 24.12. 2020
(Photoshoot + Audio/Video Edit: KoAl & Ques Jago)
Supported by FOR FOREST - the voice for trees