HARY WETTERSTEIN – TeknoBlues

Datum: Sa, 30.07.2016 um 20:30
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

For all 7 €

wetterstein-30.6.2016

Hary Wetterstein – Solo Blues und rockig-bluesige Lieder, gesungen in Wienerisch, Deutsch und Englisch. Mit Loops und Drumbeats werden technische Grooves live aufgebaut und mit analogen und digitalen Instrumenten und Klangerzeugern entstehen welmusikalische, psychedelische und chillige Lieder und Klänge. Hary Wetterstein – Stimmen, Gitarren, Sitarre, eBow, Drums, Loops Musiker, Komponist, Instrumentenbauer, Maler. Seit 50 Jahren auf den Bühnen seiner Welt, an den verschiedensten (Musik)-Projekten beteiligt, jedoch immer seiner ursprünglichen Vision folgend, Musik und Leben, fern von Kommerz und Mainstream, zu vereinen. 25 Musikproduktionen (LP+CD), selbstgefertigte Gitarren und Instrumente, Konzerte, Ausstellungen und Videoarbeiten, Tourneen im In-und Ausland zeugen von Kontinuität und jahrzehntelanger Erfahrung.

Termine

übermorgen um 21:00

FASCHINGSPARTY – inspired by SOUND OF MUSIC | Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, 9020 Klagenfurt Es geht um die Angst vor dem Fremden, dem Ungesehenen, dem Unvorstellbaren und dem Ungehörten. Es geht um Anpassung, Annäherung und Zusammenhalt.
Wir laden Österreicher*innen ein, sich der Angst zu stellen, und wir laden Nicht-Österreicher*innen ein, diese Angst zu relativieren, bzw. Ihren Ängsten einen Ausdruck zu geben.
Kommt in Eurer brauchtümlichen Kleidung, wir sagen meist Tracht dazu, aber kommt, wenn es Euch genehm ist, verkleidet, wobei natürlich Unverkleidete auch herzlich willkommen sind.

Eintritt: 5 €
Willkommensgetränk, um BLAU zu werden, ist dabei.
Weltmusik on turntables von DJ Ludwig und DJ Mark