EDITION MEERAUGE – BUCHPRÄSENTATION – Miriam H. Auer: HINTER DER ZEIT – 1. Stock

Datum: Sa, 29.11.2014 um 19:00
Veranstalter: Edition Meerauge
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt - 1. Stock

EDITION MEERAUGE lädt ein zur BUCHPRÄSENTATION
Miriam H. Auer: HINTER DER ZEIT
danach: Gibt es GEORG KOSTRON UND SEIN MANAGER im Erdgeschoss um 21.00

EDITION MEERAUGE lädt ein zur

BUCHPRÄSENTATION

Miriam H. Auer:
HINTER DER ZEIT

Antonym Vogel, genannt Anto, ist kein komischer Kauz. Er ist Müllmann in Bad Bizarr-Margherita/Verlärntenreich, wo er sich nicht nur mit seinen eigenen Lebensplagen, sondern auch mit allerlei umnachteten Existenzen herumschlagen muss. Doch ganz so allein, wie es ihm scheinen mag, wenn er unter dem wachsamen Blick seiner ramponierten Kuscheltiere Neolo und Gismo seine Urzeitkrebse füttert, ist er nicht. Da ist zum Beispiel Rübe Felsbrau, die vielgelesene Geschichten von bemerkenswerten Menschen verfasst; da ist ist der Dreigoschenopa, der einen Duft von Pommes und Vanille verströmt; und da ist Anna, einfach Anna …

Einführung: Walter Fanta (Robert-Musil-Institut)
Lesung: Miriam H. Auer (seit 2012 bisher vier Auszeichnungen bei Literaturwettbewerben!)
Musik: Christian Pillich (Gitarre & Gesang, zuletzt in verschiedenen Metalbands, aktuell bei H.P.O. Connection und Rockix)

*

Edition Meerauge

im Verlag Johannes Heyn

Friedensgasse 23

9020 Klagenfurt

Austria

+43-(0)463-33631-16

+43-(0)650-59 11 465

sgudowius@meerauge.at

www.edition-meerauge.at

Termine

übermorgen um 19:00

Ausstellungseröffnung – Gert Jonke Haus PLUS | Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Lilith Erian, Johannes Farys, Jonas Fliedl, Kami Gharabaghi, Gregor Jakobitsch, Nina Herzog, Luis Kogler, Ina Riegler, Dominik Scharfer, Hind Shazly, Sebastian Tschebull

Kuratiert von Daniel Russegger und Sebastian Tschebull.
Wir freuen uns, Sie zu unserer nächsten Ausstellungseröffnung in die Villa For Forest am 9.12.2022 um 19 Uhr einladen zu dürfen.

Lange stand das Haus, in dem Gert Jonke seine Kindheit verbracht hat, leer. Seit 2021 wird es abwechselnd von verschiedenen Künstler*innen als Atelier und Werkstatt genutzt. Die bisherigen Ergebnisse werden im Zuge der Ausstellungsreihe des Vereins Innenhofkultur gemeinsam mit zwei jungen Künstlerpersönlichkeiten und Mitgliedern des Kunstvereins Kärnten, Johannes Farys und Ina Riegler, im Erdgeschoss der Villa For Forest präsentiert.

DJ Radiate - in direction funk - wird den Abend noch weiter erhellen.
Foto © Michael Watzenig