EDITION MEERAUGE – BUCHPRÄSENTATION – Miriam H. Auer: HINTER DER ZEIT – 1. Stock

Datum: Sa, 29.11.2014 um 19:00
Veranstalter: Edition Meerauge
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt - 1. Stock

EDITION MEERAUGE lädt ein zur BUCHPRÄSENTATION
Miriam H. Auer: HINTER DER ZEIT
danach: Gibt es GEORG KOSTRON UND SEIN MANAGER im Erdgeschoss um 21.00

EDITION MEERAUGE lädt ein zur

BUCHPRÄSENTATION

Miriam H. Auer:
HINTER DER ZEIT

Antonym Vogel, genannt Anto, ist kein komischer Kauz. Er ist Müllmann in Bad Bizarr-Margherita/Verlärntenreich, wo er sich nicht nur mit seinen eigenen Lebensplagen, sondern auch mit allerlei umnachteten Existenzen herumschlagen muss. Doch ganz so allein, wie es ihm scheinen mag, wenn er unter dem wachsamen Blick seiner ramponierten Kuscheltiere Neolo und Gismo seine Urzeitkrebse füttert, ist er nicht. Da ist zum Beispiel Rübe Felsbrau, die vielgelesene Geschichten von bemerkenswerten Menschen verfasst; da ist ist der Dreigoschenopa, der einen Duft von Pommes und Vanille verströmt; und da ist Anna, einfach Anna …

Einführung: Walter Fanta (Robert-Musil-Institut)
Lesung: Miriam H. Auer (seit 2012 bisher vier Auszeichnungen bei Literaturwettbewerben!)
Musik: Christian Pillich (Gitarre & Gesang, zuletzt in verschiedenen Metalbands, aktuell bei H.P.O. Connection und Rockix)

*

Edition Meerauge

im Verlag Johannes Heyn

Friedensgasse 23

9020 Klagenfurt

Austria

+43-(0)463-33631-16

+43-(0)650-59 11 465

sgudowius@meerauge.at

www.edition-meerauge.at

Termine

am Sa, 30.09.2023 um 20:00

SPANNOCCHI-KEANE-DONIN-PENNINGTON | Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Guido Spannocchi - Sax
Danny Keane - Piano
Liran Donin - Bass
Alasdair Pennington - Schlagzeug
Der seit 2011 in London lebende Saxophonist Guido Spannocchi stellt seine neuesten Kompositionen gemeinsam mit seinem Londoner Ensemble vor. Zwischen Groovy, Calypso und Bop bedient sich die Gruppe gekonnt der Tradition mit zeitgemäßer Perspektive und Fokus auf interaktivem Zusammenspiel. Die eingänglichen Kompositionen bieten den optimalen Ausgangspunkt für Spontanität und machen dieses Ensemble zu einer der aufregendsten Gruppen aus dem Vereinigten Königreich.
Eintritt: € 22 | € 11