Menü

Zu Herzen gehende Balladen & Grooves

Datum: Sa, 21.03.2015
Quelle: Kleine Zeitung - Aviso

Zu Herzen gehende Balladen & Grooves

fb0392bf-e963-4b64-a28c-c08d6fa76642

Karlheinz Miklin spielt bereits seit Jahrzehnten oft ohne Harmonie-Instrument. Sein zur Institution gewordenes Trio mit Heiri Kaenzig und Billy Hart blickt auf neun LPs/CDs zurück und hatte Gäste wie Art Armer, Mark Murphy, u. a. Morgen präsentieren sie ihre CD „Encore“.

Klagenfurt. raj, Badgasse. 23. 3., 20 Uhr
www.innenhofkultur.at

 

Kulturpresse

So, 18.10.2020, Kleine Zeitung (Ktn) - Seite 62 - An­dre­as Ka­natsch­nig

Der nahe Tod der Kärnt­ner Club-Sze­ne

Es tropft dein feuch­ter Blick auf mein Ver­lan­gen.“ Die­ses von „Bil­der­buch“-Mas­ter­mind Mau­rice Ernst be­sun­ge­ne Ver­lan­gen lässt sich auf den Hun­ger nach der guten Musik im trü­ben Co­ro­na-All­tag um­le­gen. Vor ei­ni­gen Jah­ren schon gab die Band im Kla­gen­fur­ter Club „ste­reo“ ein ful­mi­nan­tes Kon­zert. Wenn man die­ser Tage ver­nimmt, dass der „ste­reo“-Club in Kla­gen­furt vor der Ent­schei­dung […]