Menü

x-massing up in der Badgasse

Datum: Mi, 17.12.2014
Quelle: Klagenfurt

x-massing up in der Badgasse
Wenn Raimund Spöck und der Verein Innenhofkultur zum „xmassing up“ einladen, dann gehört das in Klagenfurt zu Weihnachten wie das Christkind selbst:
Auch dieses Jahr geben sich am 23. Dezember wieder heimische Jazz-Größen wie Richie Klammer, Michael Erian, Tonč Feinig, Primus Sitter, Stefan Gfrerrer,
Emil Krištof und garantiert auch einige musikalische Überraschungsgäste im „raj“ in der Badgasse ein Stelldichein!

Ein Vorweihnachtsabend, bei dem der gute Ton garantiert wird!
Beginn: 20.30 Uhr.
Eintritt: freiwillige Spenden!

Kulturpresse

So, 18.10.2020, Kleine Zeitung (Ktn) - Seite 62 - An­dre­as Ka­natsch­nig

Der nahe Tod der Kärnt­ner Club-Sze­ne

Es tropft dein feuch­ter Blick auf mein Ver­lan­gen.“ Die­ses von „Bil­der­buch“-Mas­ter­mind Mau­rice Ernst be­sun­ge­ne Ver­lan­gen lässt sich auf den Hun­ger nach der guten Musik im trü­ben Co­ro­na-All­tag um­le­gen. Vor ei­ni­gen Jah­ren schon gab die Band im Kla­gen­fur­ter Club „ste­reo“ ein ful­mi­nan­tes Kon­zert. Wenn man die­ser Tage ver­nimmt, dass der „ste­reo“-Club in Kla­gen­furt vor der Ent­schei­dung […]