„Hinter der Zeit“ und „Blüte des Lebens“

Datum: Fr, 28.11.2014
Quelle: Kleine Zeitung - Aviso

9f64b80d-c61e-4072-b7cd-46419e6a4d88

Nach der Präsentation des Buches „Hinter der Zeit“ von Miriam H. Auer laden Gitarrist Georg Kostron und Daniel „sein Manager“ zu einem installierten Musiktheater. Vorgestellt wird unter anderem das aktuelle Programm und Album „Blüte des Lebens“.
Klagenfurt. raj, Badgasse.
29. 11. Buchpräsentation (19 Uhr) und Konzert (21 Uhr).
www.innenhofkultur.at

 

Kulturpresse

Do, 11.03.2021, Kleine Zeitung Kultur

„Neu­start-Pa­ket“ für Kul­tur: 20 Mil­lio­nen Euro

Die Re­gie­rung hat ein wei­te­res Hilfs­pa­ket für Wirt­schaft, Sport und Kul­tur ge­schnürt. 430 Mil­lio­nen Euro wer­den aus­ge­schüt­tet, 20 Mil­lio­nen davon für Kul­tur­be­trie­be. Damit will man Auf­trit­te er­mög­li­chen, In­ves­ti­tio­nen un­ter­stüt­zen und das Pu­bli­kum mo­ti­vie­ren. Aus den Zu­satz­geldern rück­zu­schlie­ßen, dass wei­te­re Öff­nungs­schrit­te für die Kul­tur noch weit ent­fernt sind, woll­te Vi­ze­kanz­ler Wer­ner Kog­ler nicht gel­ten las­sen.