Menü

„DenAus 4tet“ spielt im Jazz-Club

Datum: Di, 27.01.2015
Quelle: Kleine Zeitung, Aviso

schmoelzerreini
Schlagzeuger und Komponist Reinhold Schmölzer KK

KONZERT

„DenAus 4tet“ spielt im Jazz-Club

Das Quartett „DenAus 4tet“ formierte sich im Juli 2013 anlässlich eines Konzertes im Zuge des „Aarhaus Jazzfestivals“ in Dänemark. Reinhold Schmölzer spielt gemeinsam mit den dänischen Saxofonisten Claus Waidtløw, dem Pianisten Søren Møller und dem Bassisten Morten Ramsbøl vorwiegend Eigenkompositionen.
Klagenfurt. raj. Heute, 20 Uhr.
www.innenhofkultur.at

 

Kulturpresse

So, 18.10.2020, Kleine Zeitung (Ktn) - Seite 62 - An­dre­as Ka­natsch­nig

Der nahe Tod der Kärnt­ner Club-Sze­ne

Es tropft dein feuch­ter Blick auf mein Ver­lan­gen.“ Die­ses von „Bil­der­buch“-Mas­ter­mind Mau­rice Ernst be­sun­ge­ne Ver­lan­gen lässt sich auf den Hun­ger nach der guten Musik im trü­ben Co­ro­na-All­tag um­le­gen. Vor ei­ni­gen Jah­ren schon gab die Band im Kla­gen­fur­ter Club „ste­reo“ ein ful­mi­nan­tes Kon­zert. Wenn man die­ser Tage ver­nimmt, dass der „ste­reo“-Club in Kla­gen­furt vor der Ent­schei­dung […]