Menü

Blick auf „Seh:Bühne“

Datum: Di, 28.04.2015
Quelle: Kleine Zeitung

zechnerronnie@kleinezeitung

Ronald Zechner lud am Freitag zur Vernissage in die „Seh:Bühne“ beim Club raj in der Badgasse. Die Ausstellung läuft bis Juni. Die Werke beziehen sich auf die Installation Silly Cow in Velden im vorigen Sommer. „Ich möchte aufzeigen, dass Kühe in der Produktion zu sehr als Ware gesehen werden“, sagt Zechner. Ulli Sturm sprach die Einführung. Im Anschluss ging es natürlich noch auf ein Getränk zu Raimund Spöck.

Kulturpresse

So, 18.10.2020, Kleine Zeitung (Ktn) - Seite 62 - An­dre­as Ka­natsch­nig

Der nahe Tod der Kärnt­ner Club-Sze­ne

Es tropft dein feuch­ter Blick auf mein Ver­lan­gen.“ Die­ses von „Bil­der­buch“-Mas­ter­mind Mau­rice Ernst be­sun­ge­ne Ver­lan­gen lässt sich auf den Hun­ger nach der guten Musik im trü­ben Co­ro­na-All­tag um­le­gen. Vor ei­ni­gen Jah­ren schon gab die Band im Kla­gen­fur­ter Club „ste­reo“ ein ful­mi­nan­tes Kon­zert. Wenn man die­ser Tage ver­nimmt, dass der „ste­reo“-Club in Kla­gen­furt vor der Ent­schei­dung […]