Unterköfler/Asatrian/Gritschacher/Gadermaier – VILLA FOR FOREST

Datum: Sa, 05.09.2020 um 20:00
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: Viktringer Ring 21, Klagenfurt

Robert Unterköfler – Saxophon
Erik Asatrian – Keys
Johannes Gritschacher – Drums
Robin Gadermaier – E-Bass
Eintritt: € 15 | € 8 für Menschen unter 18 Jahren
Wenn Sie Karten per Bankzahlung kaufen wollen: IBAN AT532070600000128058 - Verein Innenhofkultur
Die Eintrittseinnahme geht komplett an die Musiker!
Supported by FOR FOREST - the voice for trees

Bei all den negativen Seiten der Coronapandemie gibt es in dieser Zeit doch auch Positives zu finden. So ergeben sich Projekte, die im „Normalbetrieb“ aus zeitlichen Gründen oder der örtlichen Distanz geschuldet nicht möglich sind. Genau so ein Projekt kann aber nun präsentiert werden. Der in L.A. lebende Schlagzeuger Johannes Gritschacher ist zusammen mit drei Musikern der österreichischen Jazzszene zu hören. Der gemeinsame Nenner der verschiedenen Musikstile in denen sich diese vier Musiker bewegen kann in Arrangements von Eigenkompositionen und Jazz-Songs gefunden werden.

https://www.roteweltrecords.com
http://www.erikasatrian.com
https://www.joh

Termine

am Fr, 09.12.2022 um 19:00

Ausstellungseröffnung – Gert Jonke Haus PLUS | Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Lilith Erian, Johannes Farys, Jonas Fliedl, Kami Gharabaghi, Gregor Jakobitsch, Nina Herzog, Luis Kogler, Ina Riegler, Dominik Scharfer, Hind Shazly, Sebastian Tschebull

Kuratiert von Daniel Russegger und Sebastian Tschebull.
Wir freuen uns, Sie zu unserer nächsten Ausstellungseröffnung in die Villa For Forest am 9.12.2022 um 19 Uhr einladen zu dürfen.

Lange stand das Haus, in dem Gert Jonke seine Kindheit verbracht hat, leer. Seit 2021 wird es abwechselnd von verschiedenen Künstler*innen als Atelier und Werkstatt genutzt. Die bisherigen Ergebnisse werden im Zuge der Ausstellungsreihe des Vereins Innenhofkultur gemeinsam mit zwei jungen Künstlerpersönlichkeiten und Mitgliedern des Kunstvereins Kärnten, Johannes Farys und Ina Riegler, im Erdgeschoss der Villa For Forest präsentiert.

DJ Radiate - in direction funk - wird den Abend noch weiter erhellen.
Foto © Michael Watzenig