TONC FEINIG QUARTETT

Datum: Di, 13.05.2003
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: cik - Künstlerhaus Klagenfurt

lineup:
Tonc Feinig_Rhodes
Michael Erian_sax
Jens Loh_bass
Reinhart Winkler_drums

Das Tonc Feinig Quartett unterwegs mit neuem Programm!
Das legendäre Rhodes e-piano gibt dabei die Stilrichtung an: Sound und Groove….eine Leichtigkeit mit Reinhart Winkler (Wolfgang Puschnig, STS,…) und Jens Loh (u.a. Couch Ensemble). Und wenn’s dann noch Solo’s von Michael Erian gibt, fährt die Post ab! Nach
einer Tournee im Februar war klar: Im Sommer wird die nächste CD aufgenommen; und von Tonc, ausgestattet mit wah-wah Pedal, Rhodes und einem Fender Twin Reverb Verstärker gibt’s neue Songs, die zum Teil bei seinem New York Aufenthalt im März entstanden sind!
Herzlich eingeladen!

Photo © Johannes Puch

Termine

am Sa, 26.02.2022 um 19:30

Robert Unterköfler – SOLO – Albumpräsentation – Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Rote Welt Records präsentiert die neueste Produktion: Das Soloalbum des Labelgründers Robert Unterköfler. Der Saxophonist zeigt hierbei die verschiedenen Seiten seines musikalischen Universums mittels ausgewählten Improvisationen und Eigenkompositionen. Durch die Kompromisslosigkeit des Solokontexts können die verschiedenen Facetten seiner Person unverschleiert ausgedrückt werden. Das Motto dabei ist und bleibt: Nichts muss - Alles kann sein.
Eintritt: € 12 | € 6 Studies, SchülerInnen, unter 18 Jahren
Supported by FOR FOREST - the voice for trees
(photo © Eckhart Derschmidt)