Menü

THE TRANCE PROJECT

Datum: Mo, 04.07.2005
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: cik@künstlerhaus.klagenfurt

The Trance Project

Felician Honsig-Erlenburg- as (AUT)
Andres Rotmistrovsky- b (ARG)
Carlo Costa- dr (ITA)
Special Guests – special instruments (ITA)

Wenn wir spielen, wollen wir uns primär selbst in Stimmungen versetzen.
Diese Stimmungen suchen wir in der freien, spontanen, demokratischen und vorurteillosen Kommunikation miteinander.

Es gibt für das Wahrnehmen von Musik verschiedene Wahrnehmungsstufen. Das kommt darauf an, welcher Art der Musik man zuhört und in welcher emotionalen Verbindung man zu dieser steht. Mit gewissen musikalischen Mitteln kann man aber jeden Zuhörer in einen Trancezustand versetzen. Genau diesen Zustand suchen wir für uns und wollen dabei auch den Zuhörer direkt mit der Musik konfrontieren.

Ob das jetzt Jazz, Folklore, Noise oder irgendetwas anderes sein wird, wissen wir selbst noch nicht, aber es wird den Zuhörer auf jeden Fall nicht unberührt lassen.

Termine