Menü

Seh:Bühne – we proudly present MARTIN DEAN – 18.00

Datum: Sa, 12.04.2014
Veranstalter: Seh:Bühne & Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, 9020 Klagenfurt

Als unverzichtbares Mitglied der KunstSportGruppe hochobir zeigt Martin Dean neu entstandenen SEH-BÜHNEN! zu hochobirschen Performances und eine Auswahl seiner subtil genial malerischen Arbeiten im Kleinformat. Kunst inkl. Musik vom Feinsten!

Zur Ausstellung: ULLI STURM

Musik by Martin Dean, Richard Klammer und Co - im Anschluss GLOBAL SOUL !

Patrick Pilsl / Martin Dean geb.1964 in Ulm,

Sohn von Christl Pilsl, Konzertpianistin und Fritz Pilsl, Komponist und Mundharmonika Weltmeister 1956, kam früh zur Musik und erlernte etliche Instrumente. Abgeschlossene Ausbildung als Grafiker und Repro-Fotograf.
Lebt und arbeitet als Sänger (Martin Dean) und bildender Künstler in Berlin.

Termine

am Mo, 08.02.2021 um 18:00

Außerordentliche Vollversammlung vor der Auflösung | Villa am Ring

Villa am Ring, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Die beiden alten Väter der Ausstellung „Uwe Bressnik/Karl Vidic RE-CIRCELING“ versammeln sich noch einmal mit ihren Arbeiten aus den SOUL SOURCE RECORDS und der CARLITO COLLECTION, Schandl & Präsident, und wer immer sich sonst noch unter den dann geltenden Umständen, Maßnahmen und Geboten in der Villa For Rest einfinden möchte, und bieten gemeinsam:
einen letzten Blick auf Bressnik’s vor Ort versammelte Soul Source Records, Waves & Vibes, Construcciones und Bücherbilder, sowie die Uraufführung von Vidic’s Opus Magnum
„VILLA FOR REST 2020 RE-CIRCELING REFLECTIONS“
Animations-Film, 35 Min., entstanden aus Foto-/Film-Sequenzen im Zeitraum 3.10. - 24.12. 2020
(Photoshoot + Audio/Video Edit: KoAl & Ques Jago)
Supported by FOR FOREST - the voice for trees