Seh:Bühne – GERHARD FRESACHER

Datum: Fr, 03.03.2017 um 19:00
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

eine Hommage an Gert Jonke: “ kein Problem, daß das Orchester noch nicht da ist“
MICHAEL KUGLITSCH wird aus Jonkes Werk CHORPHANTASIE vortragen.
Ulli Sturm wird einführende Worte sprechen.


Gerhard Fresacher, geboren 1972, in Klagenfurt lebender Theatermacher, Kunstmacher und noch so Einiges- mehr – Macher, zeigt in der Sehbühne raumfüllend eine Serie von Textbilder zu einer GERT JONKE CHORPHANTASIE. Die Bilder entstehen im Rahmen der Theaterperformance mit dem Titel KAFKA | BURN OUT – es ist niemals gut zu machen, die am 1. und 2. März, ab 18 Uhr im Raum8, 8.-Mai-Straße 28 in Klagenfurt, mit Christoph Greiser, Michael Kuglitsch und Gästen, stattfindet.
https://www.dark-city.at/

Termine

am Sa, 26.02.2022 um 19:30

Robert Unterköfler – SOLO – Albumpräsentation – Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Rote Welt Records präsentiert die neueste Produktion: Das Soloalbum des Labelgründers Robert Unterköfler. Der Saxophonist zeigt hierbei die verschiedenen Seiten seines musikalischen Universums mittels ausgewählten Improvisationen und Eigenkompositionen. Durch die Kompromisslosigkeit des Solokontexts können die verschiedenen Facetten seiner Person unverschleiert ausgedrückt werden. Das Motto dabei ist und bleibt: Nichts muss - Alles kann sein.
Eintritt: € 12 | € 6 Studies, SchülerInnen, unter 18 Jahren
Supported by FOR FOREST - the voice for trees
(photo © Eckhart Derschmidt)