Rocking Xmas – 1. Stock

Datum: Mi, 14.12.2016 um 20:00
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Rocking Xmas - Es wird garantiert nicht besinnlich !
Eine musikalische, weihnachlichte Zeitreise mit The TimeTravelers.

GARY (CH, AUS)  (Git., Lead Vocals)
Der Bandleader  und Sänger wurde in der Schweiz geboren, wuchs in Australien auf und lebt nun seit einigen Jahren in Kärnten.  Er begann mit 10 auf der Trompete aber wechselte mit 16 zur Gitarre. Der hervorragende Gitarrist hat bereits zahlreiche Songs geschrieben, von denen einige zum fixen Repertoire der Band gehören.

MICHAEL MARANGONI.  (D) (Drums, Git.)
Im Beruf Computertechniker, ist Schlagzeuger und Percussionist aus Leidenschaft, spielt aber auch gerne mal an der 12-Seitige Gitarre. Seine musikalische Laufbahn begann bereits im Alter von dreizehn Jahren, wo er als Trompeter in einem Musikverein spielte.  Zitat: „Wer Musik im Herzen fühlt, den lässt sie nie mehr los.“

BARNEY PATTERSON  (GB, AUS) (Bass, Vocals)
geb. in England dann kurz nach Kanada und USA dann wuchs er in Australien auf.
Barney Spielt Bass und Mundharmonika, sowie die Akustische Gitarre, nebenbei ist er Mitglied bei der Blues Brothers Band

CHRISTIAN KOGLER. (A)  (Keyb, Vocals)
Mit dem Softwareingenieur und Keyboarder Christian Kogler, dem Musik bereits in die Wiege gelegt wurde, ist die Gruppe komplett. Christian ist auf allen Tasteninstrumenten zu Hause, Piano, Orgel oder Synthesizer beherrscht er perfekt. Der ehemalige Opernsänger, Chorleiter Komponist und Liedschöpfer spielt auch immer wieder gerne mal am Akkordeon. In der Band ist er neben Barney auch maßgeblich für den Gesang verantwortlich.

Termine

morgen um 17:00

VILLAR21 | Eröffnung = 1. Tag | Villa For Forest

Villa For Forest (Am Ring), Viktringer Ring 21, Klagenfurt Das neue Ausstellungsformat villar2I fördert junge Künstler:innen in der Villa am Ring 2I in Klagenfurt am Wörthersee.
Kuratiert und realisiert wird es vom KunstkollektivRW in Kooperation mit dem Verein Innenhofkultur.
Öffnungszeiten:
Jeweils am Freitag von 16 bis 18 Uhr
Und an Samstagen von 11 bis 13 Uhr, sowie von 15 bis 18 Uhr
Oder nach telefonischer Vereinbarung (0660 2303282, 0650 5896325)
Das Ausstellungsende wird erst bekanntgegeben.
Supported by FOR FOREST - the voice for trees
am Fr, 18.06.2021 um 19:00

Nabil (Alfred Goubran) & Primus Sitter: M’zungu Blues – Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt "… zwei genreüberschreitende Alleskönner, die zwischen dem Blues von Blind Willie Johnson und Howlin’ Wolf, den Songs von Bob Dylan, eigenständiger Lyrik und zeitgenössischen Klängen von Jack Walrath, Ingrid Jensen, dem Upper Austrian Jazz Orchester und George Garzone keine natürlichen Grenzen erkennen und sich daher respektvoll von all diesen Quellen (und weiteren) unbekümmert inspirieren lassen.
(Axel Melhardt, Jazzland, Wien)“
Eintritt: € 15 | StudentInnen und alle unter 18 Jahren € 8
Supported by FOR FOREST - the voice for trees