Menü

represent your elements – 1. Stock

Datum: Sa, 30.05.2015 um 20:00
Veranstalter: David Schessl
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Pt. 3 im Raj am 30.Mai ..yo!
# Hip Hop, Beats & Instrumentals
# BBoy/BGirl Cypher
Eintritt: 3 Euro

Pt. 3 im Raj am 30.Mai ..yo!

# Hip Hop, Breaks & Beats
# BBoy/BGirl Cypher

# Funky Monkez Special Cypher Battle
..inkl. Goodies zum abstauben!

DJ’s:
# DJ Radiate KMF
# Truemental
# Pekave

Eintritt: 3€

KMF Crew:
Die Kärntna Mundoat Fraktion (KMF) ist eine Hip Hop Crew aus Klagenfurt, bestehend aus JB- 86 (MC), TruementalTM (Producer, MC) und DJ Radiate (DJ, Producer). Die 3 Brüder sind seit mehreren Jahren musikalisch in der Untergrundszene aktiv. 2012 folgten erstmals einige Free-Tracks, welche online über Soundcloud veröffentlicht wurden, und 2013 spielte die Crew auch erste kleinere Auftritte im Raum Klagenfurt. Im Sommer 2014 spielte die Crew unter anderem als Support für Def Ill (Linz) und Boot Camp Clik (NY). facebook.com/KarntnaMundoatFraktion

Pekave:
2009 begann Pekave mit zwei Plattenspielern aufzulegen. Bald darauf bekam er mehrere Auftritte bei Skatecontests, Shoperöffnungen und Lokalen. Durch die Begeisterung zum Turntableism & Djing begann er selbst DJ-Lines mit anderen DJs und MCs zu veranstalten. Im Juni 2011 organisierte und leitete er das Zweitagesfestival Urban Playground, welches nun eine Plattform für Urbane und Hip Hop Kulturen in Kärnten darstellt. Nebenher begleitet er die Band Nochtmusika, CurryOne, KMF, Dope D & Mighty M und viele andere Künstler bei ihren Auftritten.
urban-playground.at/pekave

Funky Monkez:
Real Funky Flavour und die festen Bezüge zu den Wurzeln des Hip Hops sind die Hauptcharakteristika der „breakenden Affen“. Sie vertreten den Hip Hop in Kärnten in vielen Jams, Battles und weiteren Veranstaltungen – national, als auch international.

www.urban-playground.at
facebook.com/FunkyMonkez
soundcloud.com/truemental-kmf
soundcloud.com/k-rntna-mundoat-fraktion
soundcloud.com/pekave

Termine