Panta Raj heute & morgen

Datum: Sa, 13.06.2015 um 12:06

Heute: VOLLES PROGRAMM
Morgen: Brunch sagen wir besser ab, da die Hitze zur Mittagszeit eine Zumutung für uns alle ist.
Wir bitten um Euer Verständnis

Samstag 13.06.2015
Tagesprogramm mit Showkunst
10:00 Uhr:
Kunst erleben
20:30 Uhr:
DJ K-Mo
22:00 Uhr:
Reggae mit Ghettoman & The Believers

Sonntag 14.06.2015:
Der jazz brunch mit den  sound drifters sagen wir besser ab.

Vielen Dank für den wundervollen ersten Abend gestern, die Stimmung war toll und wir freuen uns euch heute wieder begrüßen zu dürfen…. Aufgrund der extremen Hitze ist die Innenstadt tagsüber kochend heiß und gähnend leer und der Brunch morgen wird nicht stattfinden, da wir euch lieber ins Kühle Nass entlassen.

Wir bitten um euer Verständnis und holen das natürlich nach.

Alles Liebe euer Panta Raj Team!

Termine

übermorgen um 19:00

Ausstellungseröffnung – Gert Jonke Haus PLUS | Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Lilith Erian, Johannes Farys, Jonas Fliedl, Kami Gharabaghi, Gregor Jakobitsch, Nina Herzog, Luis Kogler, Ina Riegler, Dominik Scharfer, Hind Shazly, Sebastian Tschebull

Kuratiert von Daniel Russegger und Sebastian Tschebull.
Wir freuen uns, Sie zu unserer nächsten Ausstellungseröffnung in die Villa For Forest am 9.12.2022 um 19 Uhr einladen zu dürfen.

Lange stand das Haus, in dem Gert Jonke seine Kindheit verbracht hat, leer. Seit 2021 wird es abwechselnd von verschiedenen Künstler*innen als Atelier und Werkstatt genutzt. Die bisherigen Ergebnisse werden im Zuge der Ausstellungsreihe des Vereins Innenhofkultur gemeinsam mit zwei jungen Künstlerpersönlichkeiten und Mitgliedern des Kunstvereins Kärnten, Johannes Farys und Ina Riegler, im Erdgeschoss der Villa For Forest präsentiert.

DJ Radiate - in direction funk - wird den Abend noch weiter erhellen.
Foto © Michael Watzenig