Menü

KLAUS LIPPITSCH – KLANGWELTEN

Datum: Fr, 18.11.2016 um 20:00
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Franz Steiner - Piano, Synthesizers
Bostjan Copek - Kontrabass
Klaus Lippitsch - Percussion etc.
Eintritt: € 12 | SchülerInnen & StudentInnen € 6

KLANGWELTEN

Ein außergewöhnliches Klangerlebnis von indischen Tablas über australisches Didgeridoo, Steel- und Hangdrum, die eine positive Stimmung verbreiten, bis hin zu echtem Wasser und der Imitation von Waldvögeln mit Vogelpfeifen…
Der Klang von richtigen Steinen verschmilzt mit erdigen Melodien, kraftvolle Rhythmen lösen sich in Stille auf.
Klänge, die den Zuhörer in eine magische Musikwelt versetzen.

Termine

am Mo, 08.02.2021 um 18:00

Außerordentliche Vollversammlung vor der Auflösung | Villa am Ring

Villa am Ring, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Die beiden alten Väter der Ausstellung „Uwe Bressnik/Karl Vidic RE-CIRCELING“ versammeln sich noch einmal mit ihren Arbeiten aus den SOUL SOURCE RECORDS und der CARLITO COLLECTION, Schandl & Präsident, und wer immer sich sonst noch unter den dann geltenden Umständen, Maßnahmen und Geboten in der Villa For Rest einfinden möchte, und bieten gemeinsam:
einen letzten Blick auf Bressnik’s vor Ort versammelte Soul Source Records, Waves & Vibes, Construcciones und Bücherbilder, sowie die Uraufführung von Vidic’s Opus Magnum
„VILLA FOR REST 2020 RE-CIRCELING REFLECTIONS“
Animations-Film, 35 Min., entstanden aus Foto-/Film-Sequenzen im Zeitraum 3.10. - 24.12. 2020
(Photoshoot + Audio/Video Edit: KoAl & Ques Jago)
Supported by FOR FOREST - the voice for trees