„Happy birthday, Mr. Dylan“ – Bob Dylan 80er Geburtstagskonzert! | Villa For Forest

Datum: Fr, 28.05.2021 um 19:00
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: Villa For Forest (Am Ring), Viktringer Ring 21

(Bild: Spray painted graffiti art of bob Dylan on a building exterior - royalty-free)
Mika Vember – voc, git | Martin Spengler – voc, git
Gottfried D. Gfrerer – voc, git | Alfred Goubran – voc, git
Eintritt: € 20 | StudentInnen, SchülerInnen € 10
Wenn Sie per Bank zahlen wollen und somit reserviert haben (bitte Konzertdatum und Name angeben): AT532070600000128058 - Verein Innenhofkultur
Supported by FOR FOREST - the voice for trees

Um Bob Dylans Geburtstag zu feiern, den 80ten schon, und dabei die Lieder und Texte des Bobfathers zu zelebrieren gibt sich eine wahrlich illustre Runde an österreichischen Singer- SongwriterInnen ein Stelldichein. Neben Schrammelsoulsänger Martin Spengler und Europas bestem Slidegitarrist, Gottfried D. Gfrerer, die wunderbare Singer- Songwriterin Mika Vember und Autor und Songwriter Alfred Goubran. Ring them bells!

Termine

übermorgen um 20:00

Raus aus den Bubbles! – Klaus Karlbauers multimedialer Demokratie-Chor! | Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Erste öffentliche Präsentation des Siegerprojektes des 2. Calls der Kärntner Kulturstiftung.

Aufruf an junge Künstler*innen aus Kärnten für ein multimediales Kunstprojekt. Die Kärntner Szene soll in unerwarteten Konstellationen sichtbar gemacht werden. Zusammenarbeit mit Schulen und verschiedenen Szenen für einen "Multimedialen Demokratie-Chor", der hier nicht nur für Musik, sondern für das Zusammenbringen und Zusammenarbeiten steht.

Interessierte sind zur Projektpräsentation und Erarbeitung am 30. März 2023 (ab 12 Uhr) in der Villa For Forest (Viktringerring 21, 9020 Klagenfurt) eingeladen. Tagsüber können Ideen ausgetauscht und schon an Projekten gearbeitet werden, am Abend (20 Uhr) soll es eine Präsentation geben. Für Verpflegung ist gesorgt.

Beiträge in Form von Videos, Musik, Sound, Tanz, Performance, Text uvm. sind möglich. Ziel ist es, ein "Gesamtbild" zu schaffen mit verschiedenen Positionen, Stilen und Widersprüchen, welches dann bei verschiedenen Veranstaltungen, zB. Klagenfurt Festival, präsentiert wird.
Mehr dazu auf https://www.karlbauer.com/

Bei Fragen: Klaus Karlbauer, klaus@karlbauer.com (Multimedia Künstler und Organisator)
Leon Bernhofer, leon@bernhofer.net (Netzwerker aus der jungen Kulturszene)