Menü

in concert: GEORG NEUREITER – 1. Stock

Datum: Sa, 17.10.2015 um 20:00
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Georg Neureiter mit new sounds!
Eintritt: € 10 | € 5 für StudentInnen.

Foto: Theresa Pewal

Georg Neureiter :: Acoustic Soul Grooves

Seine Musik beschreibt der 26-jährige Gitarrist und Singer/Songwriter als ACOUSTIC SOUL GROOVES. Auf der Bühne malt Georg Neureiter mit kräftigen Farben Bilder in die Köpfe der Zuhörenden. Der Sound ist teilweise ruhig, aber auch fetzig und explosiv.

Der in Bruck a der Mur aufgewachsene Musiker studiert in Graz Lehramt für Deutsch und Physik. Außer seiner Konzerttätigkeit, leitet er Gitarrenworkshops. Die letzte CD mit dem Titel ‚Deepest Blue‘ ist im Oktober 2013 erschienen.

Homepage: http://georgneureiter.jimdo.com/

Hörbeispiele: https://www.youtube.com/user/promanagement1000/videos

Termine

am Mo, 08.02.2021 um 18:00

Außerordentliche Vollversammlung vor der Auflösung | Villa am Ring

Villa am Ring, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Die beiden alten Väter der Ausstellung „Uwe Bressnik/Karl Vidic RE-CIRCELING“ versammeln sich noch einmal mit ihren Arbeiten aus den SOUL SOURCE RECORDS und der CARLITO COLLECTION, Schandl & Präsident, und wer immer sich sonst noch unter den dann geltenden Umständen, Maßnahmen und Geboten in der Villa For Rest einfinden möchte, und bieten gemeinsam:
einen letzten Blick auf Bressnik’s vor Ort versammelte Soul Source Records, Waves & Vibes, Construcciones und Bücherbilder, sowie die Uraufführung von Vidic’s Opus Magnum
„VILLA FOR REST 2020 RE-CIRCELING REFLECTIONS“
Animations-Film, 35 Min., entstanden aus Foto-/Film-Sequenzen im Zeitraum 3.10. - 24.12. 2020
(Photoshoot + Audio/Video Edit: KoAl & Ques Jago)
Supported by FOR FOREST - the voice for trees