Menü

FÜR DAS NEUE JAHR

Datum: Sa, 04.01.2020 um 00:01
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: Viktringer Ring 21, Klagenfurt

Ihnen/Euch allen ein GUTES 2020 !!
Bitte haben Sie etwas Geduld, bis sich unser Terminkalender wieder etwas gefüllt hat, aber da das Stadion-Wald-Projekt zu Ende ist, gab es logischerweise einige Umstellungen, und deshalb können wir erst jetzt am zukünftigen Programm des Verein Innenhofkultur, sowohl in der Villa For Forest, wie auch an anderen Orten, arbeiten.
Grüße von Innenhofkultur !

Termine

am Mi, 21.04.2021 um 17:00

VILLAR21 | Vernissage | Villa am Ring (For Forest)

Villa am Ring (For Forest) Das Neue Ausstellungsformat villar2I fördert junge Künstler:innen in der Villa am Ring2I in Klagenfurt am Wörthersee.

Kuratiert und realisiert wird es vom Kunstkollektivs KKRW in Kooperation mit dem Verein Innenhofkultur.

Die erste Ausstellung findet im April2I statt. Der Fokus liegt dabei auf Kärntner Künstler, die sich zwar in Generationen, nicht aber in ihrem künstlerischen Schaffensdrang unterscheiden.

Es wird eine hoch zeitgenössische und strukturell markante Form mit einer Farbexplosion aus Emotionen und Empfindungen präsentiert und kombiniert.

more details t.b.a.

Supported by FOR FOREST - the voice for trees