Menü

DIE LANGE NACHT DER PREDIGT

Datum: Di, 24.06.2003
Veranstalter: Kunstverein Kärnten
Ort: Künstlerhaus Klagenfurt

…im grossen Saal des Künstlerhauses Klagenfurt.

Die Nacht der Predigt bietet eine großartige Mischung von Predigten, darstellender Kunst und Musik.
21 Evangelische Pfarrerinnen und Pfarrer werden am kommendne Dienstag, 24.Juni 2003 von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr im Klagenfurter Künstlerhaus über
unterschiedliche Bibeltexte predigen.
Hier bietet sich die einmalige Gelegenheit, an einem Abend so viele Kärntern Pfarrerinnen und Pfarrer zu erleben und zu hören. So haben die Besucher eine
gute Möglichkeit, mit den Pfarrerinnen und Pfarrern über ihre Predigt, aber auch über andere Themen ins Gespräch zu kommen.
Zwischen den Predigten wird es Musik geben, außerdem ist für das leibliche Wohl gesorgt.
Umrahmt wird diese Veranstaltung von einer Ausstellung der international bekannten Kärnter Künsterlin Lisa Huber.

Termine

am Mo, 08.02.2021 um 18:00

Außerordentliche Vollversammlung vor der Auflösung | Villa am Ring

Villa am Ring, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Die beiden alten Väter der Ausstellung „Uwe Bressnik/Karl Vidic RE-CIRCELING“ versammeln sich noch einmal mit ihren Arbeiten aus den SOUL SOURCE RECORDS und der CARLITO COLLECTION, Schandl & Präsident, und wer immer sich sonst noch unter den dann geltenden Umständen, Maßnahmen und Geboten in der Villa For Rest einfinden möchte, und bieten gemeinsam:
einen letzten Blick auf Bressnik’s vor Ort versammelte Soul Source Records, Waves & Vibes, Construcciones und Bücherbilder, sowie die Uraufführung von Vidic’s Opus Magnum
„VILLA FOR REST 2020 RE-CIRCELING REFLECTIONS“
Animations-Film, 35 Min., entstanden aus Foto-/Film-Sequenzen im Zeitraum 3.10. - 24.12. 2020
(Photoshoot + Audio/Video Edit: KoAl & Ques Jago)
Supported by FOR FOREST - the voice for trees