CUBA_Bilder von und mit Heinz W. Schmid

Datum: Sa, 07.05.2005
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: cik@künstlerhaus.klagenfurt

Hallo, meine Lieben,

Schreibt mir mal, was ihr so treibt und warum man euch in der wirklichen Welt nie mehr antrifft?

Vielleicht sehen wir uns dann am 7.Mai.
Habe eben bei Robert Byron in seinem Buch „Der Weg nach Oxyana“ (1931) folgenden bedenkenswerten Satz gelesen:
„Das Hauptproblem bei einer solchen Reise ist das Wasser, da die Halssyphilitiker, die es hier zahlreich gibt, vorzugsweise in die Brunnen spucken.“

Ich möchte das gar nicht kommentieren; aber manchmal braucht man dafür erst gar nicht zu verreisen.

Liebe Grüsse
Heinz

dazu:
die Rahmenbedingungen wie hör- und fühlbar Tanzbares, Flüssiges und Essbares

Termine

am Fr, 18.06.2021 um 19:00

Nabil (Alfred Goubran) & Primus Sitter: M’zungu Blues – Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt "… zwei genreüberschreitende Alleskönner, die zwischen dem Blues von Blind Willie Johnson und Howlin’ Wolf, den Songs von Bob Dylan, eigenständiger Lyrik und zeitgenössischen Klängen von Jack Walrath, Ingrid Jensen, dem Upper Austrian Jazz Orchester und George Garzone keine natürlichen Grenzen erkennen und sich daher respektvoll von all diesen Quellen (und weiteren) unbekümmert inspirieren lassen.
(Axel Melhardt, Jazzland, Wien)“
Eintritt: € 15 | StudentInnen und alle unter 18 Jahren € 8
Supported by FOR FOREST - the voice for trees