Menü

CUBA_Bilder von und mit Heinz W. Schmid

Datum: Sa, 07.05.2005
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: cik@künstlerhaus.klagenfurt

Hallo, meine Lieben,

Schreibt mir mal, was ihr so treibt und warum man euch in der wirklichen Welt nie mehr antrifft?

Vielleicht sehen wir uns dann am 7.Mai.
Habe eben bei Robert Byron in seinem Buch „Der Weg nach Oxyana“ (1931) folgenden bedenkenswerten Satz gelesen:
„Das Hauptproblem bei einer solchen Reise ist das Wasser, da die Halssyphilitiker, die es hier zahlreich gibt, vorzugsweise in die Brunnen spucken.“

Ich möchte das gar nicht kommentieren; aber manchmal braucht man dafür erst gar nicht zu verreisen.

Liebe Grüsse
Heinz

dazu:
die Rahmenbedingungen wie hör- und fühlbar Tanzbares, Flüssiges und Essbares

Termine

am Mi, 18.11.2020 um 18:00

NEW ADITS 2020 – X | Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt

Wir feiern die 10. Ausgabe des Festival New Adits – X NA20
Detailprogramm - bitte die Veranstaltung anklicken, bzw.
newadits.com
(Klaus Filip, Kleksi, Rojin Sharafi, Bulbul, ARAF, VIVID Consort,Mutt / Mayr / Hackl, Mia Zabelka, P:Y:G, Katelyn Rose King, Georg Vogel, Kit Downes, Mo Nahold, Wolfgang Mitterer , Matthias Erian , Matija Schellander , Ingrid Schmoliner , Lukas König, Sir Tralala)
Eintritt pro Tag: € 30 | wenn Geldprobleme - down until min. € 10
Reservierungen, bzw. Kartenkauf: Zahlung auf AT532070600000128058 | 0676 9732222 | office@innenhofkultur.at
Supported by FOR FOREST - the voice for trees