Menü

coming out surround_TIEMPO LIBRE

Datum: Sa, 18.10.2003
Veranstalter: Kunstverein Kärnten | Verein Innenhofkultur
Ort: Künstlerhaus Klagenfurt

coming out surround_TIEMPO LIBRE

lineup:
matthias erian > elektroakustik
günther berger > elektroakustik
celine bacqué > tanz

… wir nützten unsere freizeit, es entstanden konzepte, eine basis für weitere sessions …

… als arbeitstitel hat sie sich durchgesetzt …
freizeitmusik … nun treffen wir uns wieder mit einer freundin und lassen ein konzept entstehen … wir stehen nicht mehr alleine … unsere musik hat jemanden gefunden der durch bewegung eine weitere ebene ins geschehen bringt … eine neue session …
fazit, wir entpacken altes material, wir erstellen neues und der tanz spielt mit uns.
wir kennen einander, haben uns in unserer freizeit zusammengesetzt und ideen von uns mit uns verwirklicht … wir entstehen wieder und wieder neu.

Im Anschluss: DJ Dread R (Alpen 1)

Termine