Menü

cikjazz + JAZZTRAIN_by Raimund Spöck

Datum: Do, 07.07.2005
Veranstalter: Radio Agora
Ort: 105,5 MHz

heute:

20.06 Uhr bis 21.06 Uhr – ein musikalisches Wunderkind wird mit einem Livemitschnitt vorgestellt – Gitarrist YAMANDÚ COSTA mit seinem Trio.
Livemitschnitt von Mark Duran am 28. Juni 2005 im Europahausinnenhof.
Ich habe Yamandu schon einmal angespielt, hatte aber die Tonaufnahme noch nicht. Sie hören eine Stunde kommentarlose, unglaubliche Livemusik, die problemlos in einer Jazzsendung Platz hat.

danach:
DIANNE REEVES live in Friesach am 2. Juli 2005

Termine

am Mo, 08.02.2021 um 18:00

Außerordentliche Vollversammlung vor der Auflösung | Villa am Ring

Villa am Ring, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Die beiden alten Väter der Ausstellung „Uwe Bressnik/Karl Vidic RE-CIRCELING“ versammeln sich noch einmal mit ihren Arbeiten aus den SOUL SOURCE RECORDS und der CARLITO COLLECTION, Schandl & Präsident, und wer immer sich sonst noch unter den dann geltenden Umständen, Maßnahmen und Geboten in der Villa For Rest einfinden möchte, und bieten gemeinsam:
einen letzten Blick auf Bressnik’s vor Ort versammelte Soul Source Records, Waves & Vibes, Construcciones und Bücherbilder, sowie die Uraufführung von Vidic’s Opus Magnum
„VILLA FOR REST 2020 RE-CIRCELING REFLECTIONS“
Animations-Film, 35 Min., entstanden aus Foto-/Film-Sequenzen im Zeitraum 3.10. - 24.12. 2020
(Photoshoot + Audio/Video Edit: KoAl & Ques Jago)
Supported by FOR FOREST - the voice for trees