cikjazz + JAZZTRAIN_by Raimund Spöck

Datum: Do, 07.07.2005
Veranstalter: Radio Agora
Ort: 105,5 MHz

heute:

20.06 Uhr bis 21.06 Uhr – ein musikalisches Wunderkind wird mit einem Livemitschnitt vorgestellt – Gitarrist YAMANDÚ COSTA mit seinem Trio.
Livemitschnitt von Mark Duran am 28. Juni 2005 im Europahausinnenhof.
Ich habe Yamandu schon einmal angespielt, hatte aber die Tonaufnahme noch nicht. Sie hören eine Stunde kommentarlose, unglaubliche Livemusik, die problemlos in einer Jazzsendung Platz hat.

danach:
DIANNE REEVES live in Friesach am 2. Juli 2005

Termine

am Sa, 26.02.2022 um 19:30

Robert Unterköfler – SOLO – Albumpräsentation – Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Rote Welt Records präsentiert die neueste Produktion: Das Soloalbum des Labelgründers Robert Unterköfler. Der Saxophonist zeigt hierbei die verschiedenen Seiten seines musikalischen Universums mittels ausgewählten Improvisationen und Eigenkompositionen. Durch die Kompromisslosigkeit des Solokontexts können die verschiedenen Facetten seiner Person unverschleiert ausgedrückt werden. Das Motto dabei ist und bleibt: Nichts muss - Alles kann sein.
Eintritt: € 12 | € 6 Studies, SchülerInnen, unter 18 Jahren
Supported by FOR FOREST - the voice for trees
(photo © Eckhart Derschmidt)