BERND BEGEMANN

Datum: Fr, 18.10.2002
Veranstalter: Verein Ballhaus
Ort: cik - Cafe im Künstlerhaus

BERND BEGEMANN KOMMT AUS HAMBURG – GENTLEMAN, ALLEINUNTERHALTER & GRÜNDUNGSMITGLIED DER „HAMBURGER SCHULE“

s-club 6/vvk 8/ak 10; vvk kärntner sparkasse

wenn Sie mehr über begemann wissen wollen:
http://www.berndbegemann.de/diskographie.php3

The Early Years…
Bernd Begemann wurde vermutlich als Sohn eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren, so genau weiß er es selbst nichtmal, denn er wurde im zarten Alter von 6 Monaten von Margot und Bernhard Begemann (Landtierarzt) adoptiert .

„Meine Mutter war definitiv Deutsche und mein Vater war irgendwas orientalisches… vielleicht Türke oder so. Jedenfalls passiert es mir öfter, daß mich, speziell Türken, auf der Straße in ihrer Muttersprache ansprechen.“

„[…] ich habe versucht, meinen Vater ausfindig zu machen, aber glaube nicht, daß er bei AOL ist. Ich glaube nicht einmal, daß er sich bei der Zeugung den Hut abgesetzt hat!“.

Termine

am Sa, 26.02.2022 um 19:30

Robert Unterköfler – SOLO – Albumpräsentation – Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Rote Welt Records präsentiert die neueste Produktion: Das Soloalbum des Labelgründers Robert Unterköfler. Der Saxophonist zeigt hierbei die verschiedenen Seiten seines musikalischen Universums mittels ausgewählten Improvisationen und Eigenkompositionen. Durch die Kompromisslosigkeit des Solokontexts können die verschiedenen Facetten seiner Person unverschleiert ausgedrückt werden. Das Motto dabei ist und bleibt: Nichts muss - Alles kann sein.
Eintritt: € 12 | € 6 Studies, SchülerInnen, unter 18 Jahren
Supported by FOR FOREST - the voice for trees
(photo © Eckhart Derschmidt)