BACHMANN UND DREI_Zaucher|Gaggl|Asatrian

Datum: Do, 30.11.2006
Veranstalter: Stadt Klagenfurt
Ort: Künstlerhaus Klagenfurt

Ein besonderes Trio:
Ali Gaggl, Karen Asatrian & Gabriela Zaucher

Bachmann und Drei
Die freien Rhythmen der Gedichte Bachmanns als neues Projekt im Künstlerhaus Klagenfurt.
Die freien Rhythmen der Gedichte Ingeborg Bachmanns inspirieren zu Klangbild, Gesang und Sprache. Es sind die Stimmen von Karen Asatrian, Gabriela Zaucher und Ali Gaggl, die sich hier finden. So kann immer wieder Neues, Frisches, Reines, Hoffnungsvolles, aber auch Verletzliches und Endgültiges entstehen. Text, Gesang und Musik gleichermaßen beklemmend wie erlösend – dieses packende Kunsterlebnis hat seine Premiere am 30. November im Klagenfurter Künstlerhaus. Nicht verpassen!

Termine

am Sa, 26.02.2022 um 19:30

Robert Unterköfler – SOLO – Albumpräsentation – Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Rote Welt Records präsentiert die neueste Produktion: Das Soloalbum des Labelgründers Robert Unterköfler. Der Saxophonist zeigt hierbei die verschiedenen Seiten seines musikalischen Universums mittels ausgewählten Improvisationen und Eigenkompositionen. Durch die Kompromisslosigkeit des Solokontexts können die verschiedenen Facetten seiner Person unverschleiert ausgedrückt werden. Das Motto dabei ist und bleibt: Nichts muss - Alles kann sein.
Eintritt: € 12 | € 6 Studies, SchülerInnen, unter 18 Jahren
Supported by FOR FOREST - the voice for trees
(photo © Eckhart Derschmidt)