B A S S M E S S-no.2

Datum: Sa, 30.03.2002
Veranstalter: zendaz
Ort: Messehalle 13, Klagenfurt

—Z E N D A Z presentz B A S S M E S S-no.2—
drum ´n´ bass on 4 turntables

AUFGEPASST:

am SA, 30.3.2002, ab 21h findet die zweite edition von bassmess statt !!!!!!

nachdem das künstlerhaus zu Weihnachten aus allen nähten geplatzt ist, sind wir diesmal auf das messegelände übersiedelt, wo zumindest mehr platz ist!
der verein ballhaus hat uns für dieses event die location zur verfügung gestellt!

das dj line-up besteht diesmal aus drei verschiedenen crews, wobei neben den heimischen (zendaz, electronic-kitchen) auch die BASSINFECTION CREW (perpetual soundscapes / wuk) aus wien mit phazes+dom nk vertreten ist, die vierteljährlich dnb-größen, wie zB. DJ ZINC, FUTURE CUT, MOVING FUSION ………. in die bundeshauptstadt holt……….insgesamt sorgen 6 dj´s auf 4 turntables die ganze nacht für mehr als tanzbare unterhaltung !!!!!!!!!

für boombastische musik und lichteffekte von höchster qualität sorgt diesmal das sound-/lightsystem von PAUL /electronic-kitchen/uk !!!!!!!

………watch out for flyerz…..hope to see you there, we will rock

Termine

am Sa, 26.02.2022 um 19:30

Robert Unterköfler – SOLO – Albumpräsentation – Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Rote Welt Records präsentiert die neueste Produktion: Das Soloalbum des Labelgründers Robert Unterköfler. Der Saxophonist zeigt hierbei die verschiedenen Seiten seines musikalischen Universums mittels ausgewählten Improvisationen und Eigenkompositionen. Durch die Kompromisslosigkeit des Solokontexts können die verschiedenen Facetten seiner Person unverschleiert ausgedrückt werden. Das Motto dabei ist und bleibt: Nichts muss - Alles kann sein.
Eintritt: € 12 | € 6 Studies, SchülerInnen, unter 18 Jahren
Supported by FOR FOREST - the voice for trees
(photo © Eckhart Derschmidt)
am Fr, 11.03.2022 um 19:30

MISTERO BUFFO – Theater Rakete | Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, 9020 Klagenfurt

Mistero Buffo
Unverschämte Szenen aus dem Mittelalter von Dario Fo.
Schon im frühen Mittelalter wurden Theaterstücke religiösen Inhalts öffentlich aufgeführt. Man nannte sie „Mysterienspiele“. Sie dienten dazu, dem Volk die Lehre der Kirche anschaulich zu machen und gleichzeitig dessen „heidnisches“ Bedürfnis nach Spektakel und Sinnlichkeit zu befriedigen.
Schon bald erfand das Volk eine satirische Antwort auf diese frommen „Mysterienspiele“: das MISTERO BUFFO.
Kartenreservierung: SMS an +43 660 311 48 52, oder E-Mail an kartenrakete@gmail.com
SUPPORTED by FOR FOREST - the voice for the trees