APERO + THURSDAY JAZZ

Datum: Do, 17.03.2005
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: cik@künstlerhaus.klagenfurt

JAZZ ON WEDNESDAYS, wie wir es vorher hatten, hätte das nicht ermöglicht, aber der Donnerstag bringt es:

APERO (bei freiem Eintritt Besuch von 18 – 21 Uhr der Alpen-Adria-Galerie, der Galerie Carinthia, der Galerie 3, der Galerie Ibo, des Künstlerhauses Klagenfurt – Kunstverein Kärnten, des MMKK, der rittergallery und der Stadtgalerie Klagenfurt) und anschliessend im cik die Session:

Michael Lagger – piano
Michael Malicha – bass
Reinhold Schmölzer – drums
+ Gäste

Termine

übermorgen um 19:00

Ausstellungseröffnung – Gert Jonke Haus PLUS | Villa For Forest

Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt Lilith Erian, Johannes Farys, Jonas Fliedl, Kami Gharabaghi, Gregor Jakobitsch, Nina Herzog, Luis Kogler, Ina Riegler, Dominik Scharfer, Hind Shazly, Sebastian Tschebull

Kuratiert von Daniel Russegger und Sebastian Tschebull.
Wir freuen uns, Sie zu unserer nächsten Ausstellungseröffnung in die Villa For Forest am 9.12.2022 um 19 Uhr einladen zu dürfen.

Lange stand das Haus, in dem Gert Jonke seine Kindheit verbracht hat, leer. Seit 2021 wird es abwechselnd von verschiedenen Künstler*innen als Atelier und Werkstatt genutzt. Die bisherigen Ergebnisse werden im Zuge der Ausstellungsreihe des Vereins Innenhofkultur gemeinsam mit zwei jungen Künstlerpersönlichkeiten und Mitgliedern des Kunstvereins Kärnten, Johannes Farys und Ina Riegler, im Erdgeschoss der Villa For Forest präsentiert.

DJ Radiate - in direction funk - wird den Abend noch weiter erhellen.
Foto © Michael Watzenig