ACHTUNG, MUSIK | POZOR, GLASBA – Klemens Marktl

Datum: Di, 07.01.2003
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: cik - Cafe im Künstlerhaus

Klemens Marktl geht für ein halbes Jahr nach New York.
Er wird deshalb im Rahmen unserer, 1 x pro Monat stattfindenden Serie „ACHTUNG, MUSIK | POZOR, GLASBA“, am Dienstag, den 7. Jänner noch einmal um 20 Uhr im cik – Cafe im Künstlerhaus auftreten. Das wird kein Drumsolo, sondern er wird mit einer Formation zugegen sein, deren Mitglieder ich leider nicht kenne.

Termine

am Do, 18.04.2024 um 18:00

Wine³ – 3 Länder Weinverkostung | Villa For Forest

Villa For Forest Wir freuen uns, Sie herzlich in die Villa For Forest zu einem 3-Länder-Weinabend einzuladen.
Aus dem Vipavatal Peter Stegovec, aus Cividale Luca Caporale von der Azienda Agricola Venchiarezza und aus Klagenfurt Christian Waltl.
Sie finden die respektiven websites, wenn Sie die Veranstaltung anklicken.
Selbstverständlich bei freiem Eintritt, wobei wir über eine Spende für den Verein sehr glücklich sind.
Willkommen - Dobrodošli - Benvenuti