Menü

A LOT OF EMPTY SPACE

Datum: Fr, 21.11.2014 um 20:00
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Alexander Kranabetter - tp | Simon Raab - p, synth
Philipp Kienberger - b | Hubert Bründlmayer - dr
special guest: Anna Anderluh
Eintritt: € 10 | 8 | 5

Repetition und Monotonie. Gedankensprünge und Freiheitswünsche. Neues schaffen!? Kann man nicht mehr viel. Doch so bewegt sich der Fortschritt, so ersehnt man ihn. Irgendwas verändert sich dann ja auch tatsächlich, umsonst scheint der Kraftaufwand dann doch nicht gewesen zu sein und trotzdem siegt schlussendlich wieder die Monotonie, bewegt sich wieder alles im Kreis, lieblich und leicht melancholisch wodurch vielleicht ein Hoffen auf erneute baldige Veränderung vielleicht aber auch Enttäuschung über den mageren Erfolg mitschwingt, unvollendet in jedem Fall.

Termine