young series vol2 | DELTA CONCEPT – CDPräsentation „data flow“ | Villa For Forest

Datum: Fr, 09.07.2021 um 20:00
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: Villa For Forest, Viktringer Ring 21, Klagenfurt

Yannic Steuerer (Gitarre, Komposition)
Lukas Lackner (Piano, Keyboards, Komposition)
Lan Sticker (Schlagzeug)
Eintritt: 15 € | StudentInnen und alle unter 18 Jahren 8 €
Supported by FOR FOREST - the voice for trees

„Data Flow“, so nennt sich das neue 2021 erscheinende Album der Band „delta concept“. Die unaufhaltsame Computerisierung, die unfassbare Menge an Daten und die zunehmende Digitalisierung unserer Welt, sind kompromisslos in Komposition und Performance der Musik eingearbeitet. Im Bandsound prallen dichtgewobene Synthesizerflächen auf galaktisch entfremdete Gitarrenklänge umgeben von elektronisch anmutenden Grooves. So präsentiert sich der Sound aus Gitarre, Schlagzeug, Keyboard und Synthesizern mal intim akustisch, mal verzerrt digital und verpixelt, aber immer in Improvisation und Komposition fließend verwoben. Was entsteht ist ein erfrischender Sound, der Einblicke in eine spannende Zukunft gewährt.

Das Album erscheint am 05.07.2021.
Auf CD erhältlich unter www.deltaconcept.at
Streambar auf allen gängigen Streaming Plattformen:
(Spotify, Apple Music, Amazon Music, Deezer, etc.)

Termine

heute um 18:00

Wine³ – 3 Länder Weinverkostung | Villa For Forest

Villa For Forest Wir freuen uns, Sie herzlich in die Villa For Forest zu einem 3-Länder-Weinabend einzuladen.
Aus dem Vipavatal Peter Stegovec, aus Cividale Luca Caporale von der Azienda Agricola Venchiarezza und aus Klagenfurt Christian Waltl.
Sie finden die respektiven websites, wenn Sie die Veranstaltung anklicken.
Selbstverständlich bei freiem Eintritt, wobei wir über eine Spende für den Verein sehr glücklich sind.
Willkommen - Dobrodošli - Benvenuti