10.10.10

Datum: So, 10.10.2010
Veranstalter: diverse
Ort: an verschiedenen Orten

Das raj & der Verein Innenhofkultur pausieren.

Und wir wissen warum!

Der Verein Industriekultur und Alltagsgeschichte lädt zur Abschlussveranstaltung der Ausstellung „Was damals Recht war“ – So., 10. Oktober 2010, ab 11:00 Uhr – Künstlerhaus, Goethepark 1, 9020 Klagenfurt/Celovec
Installation „Weg-Entspannen“ von Christine Sbaschnigg, Revolutionslieder der Horst Eventland Combo (ab 12:30 Uhr), Freier Eintritt

»Was damals Recht war« Soldaten und Zivilsten vor Gerichten der Wehrmacht – bis 9. Oktober 2010
Künstlerhaus, Goethepark 1, 9020 Klagenfurt/Celovec
Wehrmachtsdeserteure waren in Deutschland und Österreich jahrzehntelang kein Thema.
http://www.pk-deserteure.at

und dazu im MMKK – Museum Moderner Kunst Kärnten:
HEIMAT | DOMOVINA
23. Sept. – 28. Nov. 2010

Kamot, Bahnhofstrasse, 9020 Klagenfurt – http://www.kamot.at/
10-10: Jazznight mit Grind 6

10. Oktober im CASINEUM VELDEN – 17 bis 22 Uhr
Heimat.Doma.Ein Fest
(Video, Modeschau, Egyd Gstättner, Jani Oswald, Tonc Feinig etc.)
veranstaltet von: CHS Villach, BRG und ORG St. Ursula, BG/BRG für SlowenInnen

10.10.10 – 18:00 Uhr in der Blumenhalle St. Veit – Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=K7E_DLoi5Io

Rockkonzert, als Signal eines geistigen und kulturellen Aufbruchs ins 21. Jahrhundert in St. Veit – Šentvid in Kärnten – Koroška

Termine