Rocking Xmas – 1. Stock

Datum: Mi, 14.12.2016 um 20:00
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Rocking Xmas - Es wird garantiert nicht besinnlich !
Eine musikalische, weihnachlichte Zeitreise mit The TimeTravelers.

GARY (CH, AUS)  (Git., Lead Vocals)
Der Bandleader  und Sänger wurde in der Schweiz geboren, wuchs in Australien auf und lebt nun seit einigen Jahren in Kärnten.  Er begann mit 10 auf der Trompete aber wechselte mit 16 zur Gitarre. Der hervorragende Gitarrist hat bereits zahlreiche Songs geschrieben, von denen einige zum fixen Repertoire der Band gehören.

MICHAEL MARANGONI.  (D) (Drums, Git.)
Im Beruf Computertechniker, ist Schlagzeuger und Percussionist aus Leidenschaft, spielt aber auch gerne mal an der 12-Seitige Gitarre. Seine musikalische Laufbahn begann bereits im Alter von dreizehn Jahren, wo er als Trompeter in einem Musikverein spielte.  Zitat: „Wer Musik im Herzen fühlt, den lässt sie nie mehr los.“

BARNEY PATTERSON  (GB, AUS) (Bass, Vocals)
geb. in England dann kurz nach Kanada und USA dann wuchs er in Australien auf.
Barney Spielt Bass und Mundharmonika, sowie die Akustische Gitarre, nebenbei ist er Mitglied bei der Blues Brothers Band

CHRISTIAN KOGLER. (A)  (Keyb, Vocals)
Mit dem Softwareingenieur und Keyboarder Christian Kogler, dem Musik bereits in die Wiege gelegt wurde, ist die Gruppe komplett. Christian ist auf allen Tasteninstrumenten zu Hause, Piano, Orgel oder Synthesizer beherrscht er perfekt. Der ehemalige Opernsänger, Chorleiter Komponist und Liedschöpfer spielt auch immer wieder gerne mal am Akkordeon. In der Band ist er neben Barney auch maßgeblich für den Gesang verantwortlich.

Termine