Menü

Grounded (UK/NL/A)

Datum: Mo, 03.07.2017 um 20:30
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Alex Woods – alto saxophone
Viola Hammer – piano/synth
Stefan Lievestro – doublebass
Peter Lenz - drums
Eintritt: Der Hut geht um !

Peter Lenz und Alex Woods haben in New York zusammen die Schulbank gedrückt und wie das halt so ist, wenn man in „Betragen“ ein Ungenügend bekommt, wurde den beiden kurzerhand das Visum verweigert. Jetzt sitzt der eine in England, der andere in der Steiermark, und weil sie es nicht lassen können haben sie beschlossen gemeinsam Österreich unsicher zu machen.

Stefan Lievestro treibt bereits im Quartet Lithium von Peter Lenz sein Unwesen, und da er in seiner Schule in Holland ebenfalls zu den Schlimmen zählt (wohlgemerkt als Lehrer) bekam er für diese Tour ohne Probleme frei.

Und wer soll nun diese drei im Zaum halten?

Als erfolgreiche Jazzpianistin in dieser männerdominierten Welt hat Viola Hammer jahrelange Erfahrung im Umgang mit halbstarken Strolchen und so bleibt zu hoffen, dass sie diese – wie der Bandname schon sagt – nicht wirklich unter Hausarrest stellen muss.

Termine

am Do, 03.05.2018 um 20:00

SAXOFOUR – 25 years of joy and fun

Werkshalle KRUMPENDORF, Hauptstr. 159 (ehemalig ÖGB) Florian Bramböck - as, ts, bs | Klaus Dickbauer - as, bs
Christian Maurer - ss, ts | Wolfgang Puschnig - as, fl
Robin Gadermayer - b | Wolfi Rainer - drums
Fade in ab 18 Uhr: DJ LUDWIG | Fade out nach Konzert: DJ S.PUTNIK
Eintritt: € 20 Abend, € 15 - wenn namentlich reserviert unter:
Email - office@innenhofkultur.at | KASSA und alles offen: 18 Uhr
Vorverkauf: Gemischtwarenhandlung HRADETZKY, Badgasse 5 + Hotel SOLEO-Krumpendorf
PARKEN direkt am Gelände - hinein durchs Gittertor und rechts (oder städtischer Bus ab Heiligengeitplatz).
Ein Schwein wird überm Feuer gedreht + Laško vom Fass !