Grounded (UK/NL/A)

Datum: Mo, 03.07.2017 um 20:30
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Alex Woods – alto saxophone
Viola Hammer – piano/synth
Stefan Lievestro – doublebass
Peter Lenz - drums
Eintritt: Der Hut geht um !

Peter Lenz und Alex Woods haben in New York zusammen die Schulbank gedrückt und wie das halt so ist, wenn man in „Betragen“ ein Ungenügend bekommt, wurde den beiden kurzerhand das Visum verweigert. Jetzt sitzt der eine in England, der andere in der Steiermark, und weil sie es nicht lassen können haben sie beschlossen gemeinsam Österreich unsicher zu machen.

Stefan Lievestro treibt bereits im Quartet Lithium von Peter Lenz sein Unwesen, und da er in seiner Schule in Holland ebenfalls zu den Schlimmen zählt (wohlgemerkt als Lehrer) bekam er für diese Tour ohne Probleme frei.

Und wer soll nun diese drei im Zaum halten?

Als erfolgreiche Jazzpianistin in dieser männerdominierten Welt hat Viola Hammer jahrelange Erfahrung im Umgang mit halbstarken Strolchen und so bleibt zu hoffen, dass sie diese – wie der Bandname schon sagt – nicht wirklich unter Hausarrest stellen muss.

Termine

heute um 18:00

Wine³ – 3 Länder Weinverkostung | Villa For Forest

Villa For Forest Wir freuen uns, Sie herzlich in die Villa For Forest zu einem 3-Länder-Weinabend einzuladen.
Aus dem Vipavatal Peter Stegovec, aus Cividale Luca Caporale von der Azienda Agricola Venchiarezza und aus Klagenfurt Christian Waltl.
Sie finden die respektiven websites, wenn Sie die Veranstaltung anklicken.
Selbstverständlich bei freiem Eintritt, wobei wir über eine Spende für den Verein sehr glücklich sind.
Willkommen - Dobrodošli - Benvenuti