Radio Erian | Form

Datum: Sa, 06.05.2017 um 20:30
Veranstalter: Verein Innenhofkultur
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Die Musiker:
Michael Erian | Matthias Erian | Ronald von den Sternen | Andreas Grünauer | Alex an der Haas
Für Details: Die Veranstaltung anklicken
Eintritt: € 15 | 12 | Alle SchülerInnen/StudentInnen € 8

Form (AUT)
Bass. Brass. Drums.
Oder, wie es klingt, wenn der Rhythmus Deine Beine aus dem Trott bringt und Melodien von 3 Instrumenten erschaffen werden.
Ronald von den Sternen (Bass)
Andreas Grünauer (Brass)
Alex an der Haas (Drums)


Radio Erian
Stimmt es, dass das Projekt Radio Erian bereits seit 10 Jahren besteht und davon 5 CDs veröffentlicht wurden?
Im Prinzip ja, außer dass das Projekt am 6. Mai im Klagenfurter raj Weltpremiere auf der Bühne feiern wird, und die ersten Aufnahmen im Herbst veröffentlicht werden, aber sonst ist alles richtig.
Michael Erian – Saxophone
Matthias Erian – Elektronik

Ein Treffen zweier Musiker aus zwei unterschiedlichen Richtungen.
Ein Kommunizieren zweier Brüder.
Radio Erian ist eine Vermischung aus Jazz und Experimenteller Elektronik.
Stimmt es das Radio Erian ein Saxophone Quartett ist?
Im Prinzip ja, außer das es kein Quartett, sondern ein Duo ist und nur ein Saxophon und ein Elektroniker gemeinsam spielen, aber sonst ist es richtig.
Ist Radio Erian ein Projekt verschiedenster Maler, die sich einer bestimmten Stilistik verschrieben haben?
Im Prinzip ja, außer das es keine Maler, sondern Musiker sind, und sie versuchen keiner Stilistik zu folgen, aber der Rest stimmt.
Ist Radio Erian ein Projekt von 10 Personen, die lieber anonym bleiben wollen und weder verwandt noch befreundet sind?
Eigentlich ja, außer dass es nur 2 Personen sind, die Brüder Michael und Matthias Erian.
Aber im Prinzip stimmt es.

Termine