BAR-DJing @ raj

Datum: Mi, 29.06.2016 um 20:00
Veranstalter: raj, Badgasse 7, Klagenfurt
Ort: raj, Badgasse 7, Klagenfurt

Jeden 2. Mittwoch - mit Beginn heute.
Wechselnde DJs (raj-residents & guests).
Special drinks @ special prices & eintrittsfrei.

STELLUNGNAHME
Da es einige Kritik an unserem Bar-DJing Flyer gab, hier die zensierte Version, um nicht noch mehr Unruhe im rezenten Klagenfurt zu stiften und die Gemüter an solch einem heißen Tag nicht weiter fahrlässig zu erhitzen..
Wie von einigen missverstanden, war der Flyer nicht ganz ernst gemeint, im Gegenteil sogar humorvoll und selbstironisch. Die Provokation war uns bewusst. Es bleibt zu diskutieren, ob ein Flyer immer politisch korrekt sein muss? Wir finden es super, dass so viele Leute (proUNDcontra) ihre Meinung dazu geäußert haben, vielen Dank für die Kritik! Für alle, die vor lauter Hintern ganz den Kontext übersahen: Keine Angst das Bar-Djing ist wirklich nur eine Veranstaltung bei der es um Musik und Barkultur geht und bei der jede und jeder willkommen ist, und bei der ein offenes und tolerantes Klima den Abend bestimmen soll! Und auch das raj wird sich jetzt nicht von heute auf morgen in ein Laufhaus verwandeln und seine Prinzipien über den Haufen werfen, sondern weiterhin ein unabhängiges, solidarisches, konsumkritisches und offenes Haus bleiben!
Wir starten jedenfalls heute ab 20:00h mit dem ersten Bar-DJing-Abend mit guter Sommermusik, Sommerdrinks und Sommerlaune!
Wir freuen uns auf euch alle!!!
euer raj
p.s: wir sind nachwievor für konstruktives feedback offen

Termine